Brassworkshop mit Prof. Malte Burba in Weinheim/Bergstraße am 15./16.11.2014

Prof. Malte Burba, Veranstalter Ralf-Werner Kopp, Musikschulleiter Jürgen Osuchowksi (v.r.n.l.) und die Teilnehmer des 5. Brassworkshops in Weinheim/Bergstraße
Prof. Malte Burba, Veranstalter Ralf-Werner Kopp, Musikschulleiter Jürgen Osuchowksi (v.r.n.l.) und die Teilnehmer des 5. Brassworkshops in Weinheim/Bergstraße

Ich bin sehr stolz darüber, dass am 15./16.11.2014 Prof. Malte Burba zum 5. Mal infolge nach Weinheim/Bergstraße kommt, um in seinem Brassworkshop seine Methode vorzustellen. Es ist der einzige Blechbläserkurs für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im gesamten Rhein-Neckar-Gebiet!
In den vergangenen vier Jahren nahmen 70 begeisterte BlechbläserInnen im Alter zwischen 14 und 70 Jahren von Bonn über Thüringen, Bayern bis hin zum Bodensee teil.
Hier ein paar Feedbacks:

“Ich war begeistert von den Erkenntnissen über alle Funktionen, die mit dem Trompetenspiel zu tun haben.“
“Es war ein großes Vergnügen, Malte spielen zu sehen und zu hören.“
“Es war auch toll, dass Malte über die Dinge nicht nur klug geredet, sondern alles auch in Perfektion tatsächlich vorgemacht hat.“
“Auch die Erklärungen waren überzeugend und motivieren.“

Auf absolut logische Art und Weise bekommst Du  gezeigt, wie Du alle Technik- und Ansatzprobleme lösen kannst! Du lernst zielgerichtete Übungen kennen, die von Prof. Malte Burba vorgemacht und anschließend bei Dir kontrolliert werden. Nach dem Kurs kannst Du die kennengelernten Übungen bei mir im Unterricht erlernen, vertiefen und verbesseren. Auf meiner Referenzen-Seite kommen einige meiner Schüler zu Wort.
Ein kleiner Vorgeschmack auf Malte:
Anmeldungen ab sofort per Email an mich: info@der-trompetenlehrer.de

4 Kommentare

  1. Ein großartiges Wochenende!
    Malte versteht es wertvolle Erkenntnisse auf kompetente sowie höchst unterhaltsame humorvolle Weise, stets mit einem schelmischen Augenzwinkern, zu vermitteln.
    Ich kann diesen Workshop nur jedem Blasmusiker egal ob Hobby Musiker, ambitioniertem Amateur oder Profi empfehlen!

  2. Hi Ralf,
    mir hat der 2-Tages-Workshop super gefallen 🙂
    Vor allem hat’s mich auch noch mal in der bislang getanen Arbeit bestätigt, dass der Weg, auf dem ich mich befinde, auf jeden Fall gut ist. Und natürlich motiviert, wegen der eigtl. recht zeitnahen Umstellung, auf die ich mich am meisten freu :-).
    Auch die anderen Teilnehmer waren super, einfach ne tolle Truppe und super Wochenende.

  3. Lieber Ralf,
    endlich lernte ich Dich und Malte kennen! Ich bin nach Hause gefahren mit vielen Ideen in der Tasche und bin mir sicher, dass auch meine Trompetenschüler davon profitieren werden.
    Herzlichen Dank!

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.