Didgeridookurse

Auf eine spannende musische Reise lade ich Dich während meiner Didgeridookurse ein.
Du lernst durch die individuelle Auseinandersetzung mit einem der ältesten Instrumente der Welt einen neuen Umgang mit Dir selbst auf kognitiver wie auch auf emotionaler Ebene. Das Didgeridoo unterstützt die Konzentrationsfähigkeit sowie die Fähigkeit, sich zu entspannen. So kannst Du neue Kräfte in Dir selbst entdecken.

Du erhältst Dein eigenes Instrument, das Du nach dem Kurs behalten darfst.

Inhalt (Auswahl):
– Geschichte des Didgeridoos
– Eingliederung in die Musiksinstrumente
– Definieren der zum Didgeridoospielen erforderlichen Körperfunktionen
– Zirkularatmung
– Klangfarbenveränderung
– Gruppenimprovisation

Teilnahmevoraussetzungen:
– Keine! Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
– Die optimale Teilnehmerzahl ab 8 Personen, mindestens jedoch 4.

Schreibe mir unverbindlich eine Nachricht und Du erhältst umgehend eine Anwort von mir, wann und wo der nächste Kurs stattfindet. Auch kannst Du meinen Didgeridookurs für Deinen Verein buchen oder bei mir Einzelunterricht buchen.

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Deine Nachricht