Druckfrisch: das Plakat zum diesjährigen Brassworkshop mit Prof. Malte Burba

 

Brassworkshop Plakat 2014
5. Brassworkshop mit Prof. Malte Burba in Weinheim/Bergstraße

Druckfrisch eingetroffen ist das Plakat zum diesjährigen Brassworkshop mit Prof. Malte Burba am 15./16.11.2014 in Weinheim/Bergstraße. Barbara Kopp hat wie in den vergangenen Jahren das Plakat gestaltet. Vielen Dank dafür!

Ich bin sehr stolz darüber, dass am 15./16.11.2014 Prof. Malte Burba zum fünften Mal infolge nach Weinheim/Bergstraße kommt, um in seinem Brassworkshop seine Methode vorzustellen. Es ist der einzige Blechbläserkurs für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im gesamten Rhein-Neckar-Gebiet!
In den vergangenen vier Jahren nahmen 70 begeisterte BlechbläserInnen im Alter zwischen 14 und 70 Jahren von Bonn über Thüringen, Bayern bis hin zum Bodensee teil.
Hier ein paar Feedbacks:

Ich war begeistert von den Erkenntnissen über alle Funktionen, die mit dem Trompetenspiel zu tun haben.

Es war ein großes Vergnügen, Malte spielen zu sehen und zu hören.

Es war auch toll, dass Malte über die Dinge nicht nur klug geredet, sondern alles auch in Perfektion tatsächlich vorgemacht hat.

Auch die Erklärungen waren überzeugend und motivieren.

Auf absolut logische Art und Weise bekommst Du  gezeigt, wie Du alle Technik- und Ansatzprobleme lösen kannst! Du lernst zielgerichtete Übungen kennen, die von Prof. Malte Burba vorgemacht und anschließend bei Dir kontrolliert werden. Nach dem Kurs kannst Du die kennengelernten Übungen in meinem Trompetenunterricht erlernen, vertiefen und verbesseren. Auf meiner Referenzen-Seite kommen einige meiner Schüler zu Wort.
Ein kleiner Vorgeschmack auf Malte:
Anmeldungen ab sofort per Email an mich: info@der-trompetenlehrer.de oder direkt hier:

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Deine Nachricht

 

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.