Till Brönner kann es, Du auch

Till Brönner hat es durch Malte Burbas®-Methode zu Weltruhm geschafft. Auch Du kannst Malte Burbas®-Methode erlernen und nachhaltig Dein Spiel auf Deinem Blechblasinstrument verbessern. Komme zu mir in meinen Unterricht und profitiere von dem Wissen.

Till Brönner schreibt über Malte Burba: "Das System Blechblasinstrument wurde weltweit von keinem Musiker oder Pädagogen jemals so präzise und logisch analysiert wie von Prof. Malte Burba. Kein anderer Instrumentalbereich stellt den Musiker vor derart viele technische Herausforderungen, die neben dem Musizieren simultan zu bewerkstelligen sind, um erfolgreich zu arbeiten. Seitdem ich verstanden habe, was beim Trompetespielen passiert, wundere ich mich weder über große Virtuosen, noch über Dilettanten, denn sie bestätigen durch ihre Existenz die Burba-Methode bis ins kleinste Detail und verbannen unser Metier für immer aus dem Nebulösen. Die Burba-Methode genießt heute zu Recht den Status einer Wissenschaft."

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.