Trompetenunterricht in Weinheim/Bergstraße

In Weinheim/Bergstraße biete ich Dir Trompetenunterricht nach der Methode von Methode von Malte Burba® an. Neben dieser elementar wichtigen Unterrichtsmethode für TrompeterInnen, analysiere ich Dein Übeverhalten:

  • Wie lange übst Du? Übst Du täglich?

  • Wie spielst Du Dich ein? (Klicke hier, um mehr über das richtige Einspielen zu erfahren!)

  • Nimmst Du Dir ausreichend Zeit, um Dich einzuspielen?

  • Wozu spielst Du Dich überhaupt ein?

  • An welchen Techniken übst Du und vor allem WIE übst Du sie?

  • Welche Musikstücke übst Du derzeit?

  • Welche Literatur ist Deinem blechbläserischen Stand entsprechend?

  • Was willst Du mal spielen können? Haydn-Trompetenkonzert? Gonna Fly Now von Maynard Ferguson?

Anschließend zeige ich Dir, wie Du mit wenig Änderung in Deinem Übeverhalten schlagartig besser Trompete spielen wirst und Du Deinen Zielen näher kommst! Schreibe mir unverbindlich eine Nachricht. Ich antworte innerhalb von 24 Stunden – garantiert!

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Deine Nachricht

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.