Trompetenunterricht in Heidelberg

Erfreulicherweise wollen immer mehr Blechbläser gerade auch in und um Heidelberg Maltes Methode erlernen. Das ist nun seit Juni 2016 möglich. Ich biete meinen Trompeten- und Blechblasunterricht nach der Methode von Malte Burba® in Heidelberg an und zwar im Dezernat 16!
Mein Unterricht richtet sich an alle Blechbläser gleichermaßen: Trompeter, Posaunisten, Hornisten und Tubisten, Anfänger, Fortgeschrittene und Profis in einem Alter von sechs bis 95 Jahren! Jeder profitiert von meinem Wissen – auch Du!
Denn die Funktionsabläufe sind auf jedem Blechblasinstrument identisch. Wußtest Du das?
Neben der elementar wichtigen Unterrichtsmethode von Malte Burba analysiere ich Dein Spiel auf dem Instrument und gebe Dir Tipps.
Dadurch wirst Du  G A R A N T I E R T  besser!

Aktuell gibt es einen schönen Artikel über meine Arbeit online zu lesen:
Dezernat 16

Schreibe mir gerne eine Nachricht an info@der-trompetenlehrer.de.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: