Trompetenunterricht in Heidelberg

Erfreulicherweise wollen immer mehr Blechbläser gerade auch in und um Heidelberg Maltes Methode erlernen. Das ist nun seit  Juni 2016 möglich. Ich biete meinen Trompeten- und Blechblasunterricht nach der Methode von Malte Burba® in Heidelberg an und zwar im Dezernat 16!
Mein Unterrichtet richtet sich an alle Blechbläser gleichermaßen: Trompeter, Posaunisten, Hornisten und Tubisten, Anfänger, Fortgeschrittene und Profis in einem Alter von sechs bis 95 Jahren! Jeder profitiert von meinem Wissen – auch Du!
Denn die Funktionsabläufe sind auf jedem Blechblasinstrument identisch. Wußtest Du das?
Neben der elementar wichtigen Unterrichtsmethode von Malte Burba® analysiere ich Dein Spiel auf dem Instrument und gebe Dir Tipps.
Dadurch wirst Du  G A R A N T I E R T  besser!

Aktuell gibt es einen schönen Artikel über meine Arbeit online zu lesen:
Dezernat 16

Schreibe mir eine Nachricht.

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Deine Nachricht